About me

Technische Daten:

Bezeichnung: Christoph
Model: Homo Sapiens
Standort: Köln
Baujahr: 1961
Einsatzgebiet: selbständiger Softwareentwickler / Systemanalytiker
Protokolle: C/C++, Assembler, HTML, PHP, etc., etc., etc., etc..... und nein, nicht C# und auch nicht Java - das ist mir zu hoch
Plattformen: Windows, Unix und Verwandte, ansonsten noch Planeten, Raumschiffe etc. - das übliche eben
Online seit: 1991 (damals noch mit Compuserve)
Offline - Tätigkeiten:
- Reisen, Fotografie
- Warmwasser-Tauchen
- pseudo-intelligente Kommunikation unter Hinzufügung geeigneter Flüssigkeiten an dafür vorgesehenen Örtlichkeiten
bekannte Schäden: chronisches Fernweh, ledig,
die auch bei seinem Vorgänger-Model 'Homo Erectus' zeitweise auftretenden nächtlichen Ausphall-Erscheinungen konnten bisher NICHT behoben werden
Garantie: -abgelaufen-
Preis: n.V. (Übernahme der Entsorgungskosten vorrausgesetzt)

ist schon was her (irgendwann in den 80gern) 1997 in Mazedonien irgendwann 1996